Top Social

Strichzeichnungen

Sonntag, 26. Oktober 2014

Oben, im Reiter, findet ihr eine neue Kategorie: Bilder

Es ist so schwer frei verfügbare Strichzeichnungen zu finden. Auf Arbeitsblättern, die ich für die Kinder kopiere, sehen bunte Bilder meist nicht gut aus. Eine einfache, kleine Strichzeihnung ist mir da lieber.

Meine Lieblingsquelle ist hier Frau Locke, die mir auch geholfen hat den Ordner ins Netz zu bringen. Danke!

Wer mag - hier - geht es zu meine Bildern.


3 Kommentare on "Strichzeichnungen"
  1. VIELEN DANK, dass du uns deine Strichzeichnungen zur Verfügung stellst.
    Ich werde künftig gerne darauf zugreifen. LG, Agleh

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank auch von mir! Vor allem die Super-Tiere sind ja spitze! Die werden in Zukunft sicher meine Arbeitsblätter schöner machen. Vielleicht verwende ich sie auch, um unterschiedliche Differenzierungsgruppen zu kennzeichnen. Dafür wären sie sicher auch gut geeignet. Tausend Dank!
    Sally

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    vielen Dank für das Teilen der sehr schönen Zeichnungen!
    LG Betti

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.