Top Social

Bilder









Ihr dürft...
  • meine Bilder gerne für eure Materialen verwenden.
  • eure Materialien dann auch gerne online stellen.
  • meine Materialien verändern und weiterbearbeiten.
Ihr müsst...
  • immer eine Quellenangabe machen - z. B.: Das verfuchste Klassenzimmer, www.dasverfuchsteklassenzimmer.blogspot.com




Nicht erlaubt... 
  • ist es meine Bilder für kommerzielle Zwecke zu verwenden.



kommt ihr zum Onlinordner.

11 Kommentare on "Bilder"
  1. liebe Eva,

    vielen Dank für Deine wunderbaren Bilder! Ich bin ganz glücklich über meine zu den Nomen erstellten Arbeitsblätter, für die ich Deine schönen Zeichnungen verwendet habe,
    liebe Grüße von Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für die tollen Bilder. Ist es möglich, die Ordner komplett (beispielsweise als Zip-Datei) runter zu laden?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!
    Ich möchte mich auch für die Bilder bedanken. Ich verwende sie wirklich jeden Tag, da sie als Bildkarten in meiner 1.Klasse zum Einsatz kommen. Du hast mir damit das Leben erleichtert ;-)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen, vielen Dank für die tollen Bilder! Danke, dass du sie zur Verfügung stellst!

    Lg, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    vielen Dank für die tollen Monster! ich habe mir dann auch gleich noch einige Rahmen heruntergeladen, die ich gern benutze. Nur um mich einmal zu vergewissern: SOlange ich kein Geld dafür nehme, ist die Veröffentlichung von Material mit Bildern von dir mit Quellenangabe ok?
    LG, Katha vom Prima(r)Blog

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau!
    Meine Bilder dürfen gerne benutzt werden wenn...
    ...man damit kein Geld verdient
    ...und die Quelle angibt
    Bei allen anderen Nutzungsformen muss nachgefragt werden.
    Liebe Gürße! Eva

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die tollen kostenlosen Bilder von dir!!! Ich folge deinem Blog schon ein paar Jahre, aber seltsamerweise bin ich jetzt erst auf die umfangreiche Bildsammlung gestoßen! Genial!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.