Top Social

Ostern im ZR 20 ohne Ü

Samstag, 12. März 2016

10 Kommentare on "Ostern im ZR 20 ohne Ü"
  1. Oh, ist das schön! Vielen Dank!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht aber wunderschön aus! Auf Malen nach Zahlen stehen sie bei mir im Allgemeinen und auf Ostereier ausmalen im Besonderen, somit ist dieses AB goldrichtig :)). Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal was Tolles für eine Vertretungsstunde.
    Vielen Dank! Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll... gibt es dies auch für den ZR 100 o.Ü.?

    Vielen Dank
    chamaeleon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber das Ei findest du bei meinen Bildern (links oben Dinge sw)
      Damit kannst du es dir recht leicht selbst machen.

      Löschen
  5. Wie nett und anregend. Hätte es so was zu meiner Zeit gegeben, ich hätte viel lieber gerechnet. Das war nicht so gerade mein Lieblingsfach... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Kinder haben sich richtig auf das Rechnen gefreut.
    Vielen Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist Elisabeth, aus Brasilien. Heute werden die Kinder Rechnen und Mahlen. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Genau so etwas habe ich gesucht, vielen lieben Dank :) LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Fuchs,
    habe heute Ihr Osterei für meine JüL-Klasse verwendet und die Motivation stieg augenblicklich... Ich finde Ihre Materialien generell ganz wunderbar kreativ, auch die Art, wie Sie die Kinderbücher einbinden inspiriert mich sehr.
    Herzlichen Dank für Ihre großzügige Freigabe. Bleiben Sie gesund!
    Gabriele von der Evangelischen Schule Neukölln, Berlin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.