Top Social

Lesen

Sommerlesezeichen


Synthetisches Lesen

   
   Reime
   
   Silben

   Pseudowörter 



Direkte Worterkennung

   
   Blicksprung - Augenbewegung

   Wortsegmentierung - Signalgruppen - Buchstabengr.
   
   Blitzlesen

   Wortreime

   zusammengesetzte Wörter
 
   Unsinnwörter



Weiterführendes Lesen 



   verschiedene Schriftarten

   Teilweise verschwundene Schrift

   Cloud


Sinnerfassendes Lesen

  
   Wort-Bild Zuordnung
  
   Satz - Bild Zuordnung

   Text - Bild Zuordnung

    Satzdomino

   Multiple Choice-Fragen - Entscheidung

   Handeln


Kontextorientiertes Lesen



   Texte unterschiedlich lesen




Fibel Funkelsteine




Fibel Karibu
2 Kommentare on "Lesen"
  1. Hallihallo!
    Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich für deinen unglaublich genialen Blog bedanken. Wirklich großartig. So tolle Ideen. Ich habe auch eine Mehrstufenklasse und konnte schon ganz viele Materialien von dir super nutzen. Herzlichen Dank!! DANKE!
    Vor einem Jahr oder so gab es auf dieser Seite ein Leseblatt "chs-->x" Das finde ich allerdings leider nicht mehr. Könntest du mir vl sagen, wo es noch hier zu finden ist oder ob du es bewusst herausgenommen hast?
    Ich danke dir!
    Liebe Grüße aus Wien
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du unter dem "Ei-Buch" So war das - nein so.... fuchs und Dachs kommen darin vor

      Löschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.