Top Social

T - Luka, der furchtlose Drachen-Reiter

Sonntag, 19. Oktober 2014
Lesen lernen mit Bilderbüchern


Kannst du drachisch?








http://www.arena-verlag.de/artikel/luka-der-furchtlose-drachen-reiter-drachengeschichten-978-3-401-70373-2

Christian Seltmann
mit zauberhaften Bildern von Christine Egger
Arena-Verlag
978-3-401-70373-2 

Die nervige Feststellung zum Schluss:
Das ist meiner Meinung nach keine Werbung. Ich habe das Buch selbst bezahlt, ich bekomme nichts für diesen Post. Das ist ein Bericht aus meinem Klassenzimmer. Eine Idee. Die kann man mitnehmen oder auch nicht. Ich habe weder vom einen noch vom anderen Profit.

Kommentare on "T - Luka, der furchtlose Drachen-Reiter"
  1. Warum dieses Buch für das "Tt"?
    Sorry, aber ich steh auf der Leitung? ?��

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    ganz, ganz tolle Dinge entdecke ich immer wieder hier! Dafür ein dickes Dankeschön von einer Namensvetterin... :)
    Bei dem Blatt "gleiche Drachen bemalen" hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...Hier heißt es "Wie Drachen gibt es hier?" (Jammern auf allerhöchstem Niveau)
    Viele liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das werd ich wohl erst in den Weihnachtsferien aufarbeiten...

      Löschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.