Top Social

Herbst-Mosaik

Mittwoch, 10. Oktober 2018

Filzstifzeichnung - Herbst-Blätter als Mosaik aneinandergereiht

Eine schnelle Herbst-Zwischenzeichnung:

Jedes Kind gestaltet ein Quadrat. Auch wenn die Ergebnisse recht wild ausfallen, wie die meiner Erst- und Zweitklässler - in Summe ergibt es ein schönes Bild das auch auf Distanz gut wirkt.

 Vorlage Herbst-Blätter für ein Mosaik

1 Kommentar on "Herbst-Mosaik"
  1. Danke für die tolle Idee!
    Das werde ich nächste Woche mit meinen SchülerInnen ausprobieren.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.