Top Social

Raster Länge/Fläche/Gewicht

Mittwoch, 12. März 2014
 
Diese Raster sind zum Arbeiten für die Kinder gedacht.
 
Zur Erarbeitung gibt es das Material auf meiner Eduki-Seite:
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
1 Kommentar on "Raster Länge/Fläche/Gewicht"
  1. Hallo, vor drei Tagen habe ich dein junges Blog entdeckt und bin gespannt, wie es sich füllen wird. Ich habe es bei der Blog-Schau des Fontanefans gemeldet, damit es in die Blogliste des ZUM-Wikis aufgenommen wird. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich.
    Neugierig habe ich auch deine Materialien heruntergeladen. Das Gewichts-Raster und die Fortsetzungsgeschichten konnte ich nicht downloaden. Ist das Absicht oder sind die Links fehlerhaft?

    Ich wünsche dir immer genügend Ideen für deine Arbeit und auch Zeit, sie deinen Lesern in diesem Blog vorzustellen.

    Viele Grüße
    aus der Drachenburg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.