Top Social

Hexentreppen-Osterhasi

Freitag, 21. März 2014




Habt ihr schon Lust auf Hasen?



Schablone Hexentreppen Osterhasi gibt es auf meinem Eduki-Account.



 Beim Zusammenkleben sind Kluppen sehr hilfreich!

5 Kommentare on "Hexentreppen-Osterhasi"
  1. Die find ich toll! Ich glaube die Idee geb ich mal an eine Kunst-Kollegin weiter :) Als Referendarin hab ich noch nicht so viel Einfluss auf die Klassenraumgestaltung...

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß! Danke für die Vorlage!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh,danke! Der Hase ist ja echt lieb!
    Muss ich gleich machen!
    Lg jeannykatz

    AntwortenLöschen
  4. Das mach ich heuer bestimmt! Vielen Dank für deine vielen, tollen Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Vorlagen findet man gar nicht so viele frei zugänglich. Danke fürs Teilen der schönen Vorlage!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.