Top Social

Vorlese Adventkalender

Montag, 30. November 2020

Tippe auf das Bild und du kommst zur Geschichte. Aber naürlich erst am richtigen Tag!

Den Link für den Kalender und sämtliche Bilder findest du in diesem Post.

Viel Vergnügen!



























Kommentare on "Vorlese Adventkalender"
  1. Das sieht ja total klasse aus! Welch große Mühe, aber auch Begeisterung darin zu sehen ist! Ich freue mich auf morgen....muss ich dann nur auf das Bild tippen? Heute erscheint ja noch nichts.
    Vielen Dank für das Teilen.
    Ich wünsche dir eine gute Adventszeit und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja! Du musst nur aufs Bild tippen. Erst am richtigen Tag hinterlege ich den Link, vorher geht das Türchen nicht auf. Schummeln nicht möglich ;-)

      Löschen
    3. Hallo, das sieht ja super aus!!! Aber ich komme einfach nicht zur Geschichte, wenn ich auf das Bild klicke (heute auf die 3) - bei mir erscheint immer das Label "PIN IT" und dann werde ich zu meinem Pinterest-Account weitergeleitet. Was mache ich falsch??? Danke schon im Voraus für deine Hilfe und fürs Teilen deiner tollen Materialien! Liebe Grüße, Lisa

      Löschen
  2. Was für eine liebe und süße Idee! Darf man deinen Vorlese-Adventskalender auch auf der klasseninternen Padletseite teilen?

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Du musst nur aufs Bild tippen. Erst am richtigen Tag hinterlege ich den Link, vorher geht das Türchen nicht auf. Schummeln nicht möglich ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Soooo schön!!
    Herzlichen Dank dafür!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee, leider habe ich sie erst heute entdeckt.
    Ich bin morgen auf jeden Fall mit meiner Klasse dabei!!!
    LG Matthias

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für diesen wunderbaren Kalender und die schönen Geschichten. Danke auch, dass wir es den Kindern weitergeben dürfen. Ich freue mich aber auch selbst schon sehr auf die Geschichten.
    Einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  7. Ach der Pinterest-Button... ich werde versuchen ihn schnellstmöglich zu entfernen. Drücke nicht mittig aufs Bild, aondern am Rand. Dann wird der Button nicht aktiviert.

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich schön! Vielen Dank fürs Teilen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Schade, die 9 hat heute kein Video hinterlegt :-(
    LG Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendeine Hexe hatte da die Finder im Spiel...
      Jetzt klappts!

      Löschen
  10. Der Kalender bereitet meiner ersten Klasse und mir große Freude, herzlichen Dank hierfür 😊 Wir sind im Onlineunterricht und es ist schön, so liebevoll gestaltetes Material und schön gelesene Geschichten zur Hand zu haben, echt super gemacht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Stefanie! Die Arbeit ist schon getan, also teile ich sie gerne.

      Löschen
  11. Vielen herzlichen Dank für deine Geschichten! Durch die Schulschließung habe ich heuer keinen eigenen Adventkalender in der Klasse - so ist es wenigstens ein tägliches Ritual deine Bücher zu sehen. Meine Klasse ist sehr begeistert und freut sich riesig darüber! Danke dir und Grüße aus Klagenfurt.

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön! Ich habe zwar erst gestern (seit die Schule zu ist) damit begonnen, die Geschichten anzubieten, aber ich finde das lohnt sich defintiv noch und es ist ein schöner Trost dafür, dass wir nun morgens nicht mehr gemeinsam in der Klasse unseren Kalender öffnen können... Ich finde übrigends dass du ganz toll vorliest und eine sehr schöne warme Vorlesestimme hast. Ich höre da selber auch gerne zu :)
    LG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.