Top Social

Mit Zottelkralle durch den Lockdown

Dienstag, 6. April 2021

Nach den Osterferien geht es bei uns wieder mal mit geschlossener Schule weiter. Seufz. Meine Schüler:innen meinten: "Liest du uns eh wieder was vor?" Na klar! Es ist zwar echt Arbeit, aber den Schüler:innen Freude bereiten ist gerade wichtig. Na und vorlesen ist ja jetzt auch keine Strafe für mich! Wenn nur diese Hochladerei nicht wäre... Na aber die Arbeit ist schon erledigt, also könnt ihr auch davon profitieren...

Klickt aufs Bild und ihr werdet zu Youtube geleitet:











.



 

Kommentare on "Mit Zottelkralle durch den Lockdown "
  1. Das ist wunderbar, herzlichen Dank dafür!
    Wie es bei uns nächste Woche weitergeht ....?
    Sollten wir wieder Wechselunterricht haben, sind diese Geschichten toll für die Essenspausen!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich möchte mich für diese tollen Vorlesevideos bedanken und dafür, dass Du sie zur Verfügung stellst. Meine SchülerInnen dürfen nach den Ferien mal wieder nicht zur Schule kommen und nun kann ich ihnen damit eine Freude machen. Ich stelle ihnen kleine Aufgaben dazu (beim Oetinger-Verlag gibt es Anregungen dazu), so dass wir nebenbei das genaue Zuhören wieder ein bisschen üben.
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.