Top Social

Adventkalender-Zahlen-Rahmen

Dienstag, 7. November 2017
Gleich mal vorneweg: Nein, da ist keine Rechtschreibfehler in der Überschrift, in Österreich schreibt man Verbindungen mit Advent ohne Fugen s.


"Warum zeichnest du seit Tagen an den Zahlen rum, wenns die hundertfach im Internet gibt?", fragte mein Mann. Je, öhmmm... weil es Spaß macht. Weil es jetzt MEINE Zahlen sind. Ich hatte heuer keine Lust auf Engerl-Zuckerstangen-obersüße-Zahlen. Aber so ganz erwachsen sollten sie dann auch nicht sein.

Entstanden sind unzählige Varianten, ihr findet sie auf meiner Eduki Seite Material #442229

Es gibt die Zahlen freigestellt:
Adventskalender, Zahlen freigestellt, christams wreath




Oder auch nur die Rahmen:
Adventskalender, Rahmen, bunt, christams wreath





Viel Vergnügen!








11 Kommentare on "Adventkalender-Zahlen-Rahmen"
  1. Das ist ja ein unglaublicher Schatz, liebe Eva! Und so schön... Die Frage vom Mann, hahahahahahaha, manchmal verstehen sie uns nicht ;-) Liebe Güße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber mal sehr schön!
    Danke
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, die sind sehr schön. Machst du dieses Jahr auch wieder den schönen Adventsweg??
    Würde mich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Das sind wirklich wunderbare Zahlen, die jede Sekunde Zeit wert sind!

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön...für eine 5. Klasse perfekt!
    Viele Grüße KathiZ

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! DAnke! Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Ich habe gerade einen der Rahmen für Tischkarten umfunktioniert. Sieht toll aus.
    Vielen Dank, Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, Eva, ich weiß zwar noch nicht, was ich damit machen will, aber ich MUSSTE sie mir sofort ausdrucken, weil sie sooooo schön sind! LG MArlene

    AntwortenLöschen
  9. Mein Mann sagt derzeit: Möchtest du, dass ich dir irgendwas zeichne? Es hat aber auch 8 Jahre gedauert, bis er auf die Idee kam, sein Talent für meine Schüler einzusetzen! Als Mann einer Lehrerin hat Mann es aber auch nicht einfach! LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Zahlen nicht zum Drucken? Kannst du mir helfen? Danke, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du unter:
      https://eduki.com/de/material/442229/advent-weihnachten-cliparts-kranze-und-zahlen-1-24-adventskalender-hintergrund-fur-materialerstellung

      Löschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.