Sonntag, 3. September 2017

besonders stabiler Geduldsfaden

Ein Gummiband mit Perle als Geduldsfaden für Lehrerinnen

Meine Kolleginnen bekommen für das Schuljahr 2017/18 einen besonders stabilen Geduldsfaden geschenkt. Er kann am Handgelenk getragen werden, oder einfach am Kärtchen aufbewahrt werden.


Mein "Faden" besteht aus einem sehr dünnen schwarzen Gummiband. Es ist 55 cm lang, ich habe es mit einigen Stichen zusammengenäht - das hält prima! Die "Perlen" sind aus meinem reichen Bastelfundus. In nicht mal einer Stunde waren die Geschenke fertig... mögen unsere Geduldsfäden im nächsten Schuljahr nicht reißen!


... die Lehrerin meines Sohnes bekommt auch einen...
...ich fürchte sie hat ihn nötig...

Kommentare:

  1. Was für eine nette Idee! Bei mir gibts nur Zwetschkenkuchen für alle! :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Schulstart morgen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz süß!!!! Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. So eine nette Idee! Bestimmt freuen sich die Beschenkten darüber und auch über den Gedanken, der dahinter steckt.
    Beste Wünsche für das neue Schuljahr!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee und do liebevoll umgesetzt!
    LG Priscille

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine nette Idee............ Hoffentlich halten sie. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.