Freitag, 4. August 2017

Regenbogenkalender 2017/18

Schulkalender für Wien, Niederösterreich und Burgnland - 2017/18


Das neue Schuljahr kommt mit Riesenschritten herbei! Der Kalender enthält alle freien Tage für Wien, Niederösterreich und das Burgenland. Wer selbständig ändern möchte kann das in der Exeltabelle problemlos selbst machen.
Ich drucke den Kalender auf A4 aus und klebe die Blätter untereinander auf die Klassentüre.


Kommentare:

  1. Danke, gleich ausgedruckt!
    Noch schöne 4 Wochen Ferien!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Kalender!
    Ich werde noch tüfteln, wie ich jedes Monat auf ein eigenes A4-Blatt bekomme, aber sonst ist der wirklich perfekt!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hnweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.