Top Social

Multiplikation ZR 1000

Mittwoch, 21. März 2018
Osterei zum Bemalen, Multiplikation im Zahlenraum 1000


Hin und wieder malen auch die Großen noch gerne...
2 Kommentare on "Multiplikation ZR 1000"
  1. Danke! Sieht nett aus und so macht das Rechnen gleich mehr Spaß! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi! Das ist ein richtig cooles Tool! :)) Danke für diese Idee! Ich denke ich werde das für meine kleine nichte mal ein bisschen umfunktionieren, bzw. auf deren Stoff anwenden....die tut sich momentan nämlich ein bisschen schwer und schaltet momentan schon auf durchzug :O :///.....also vielleicht hilft es ja! Vielen, vielen dank auf jedenfall und ganz viele Grüße aus'm chalet salzburger land ;) ( http://www.schiefe-alm.at )...die Marie (und stellvertretend bestimmt auch bald Charlotte :D ;))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.