Sonntag, 15. April 2018

Bewertungsbogen (Personen)Beschreibung

Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn...

Ich habe für etliche Textsorten Beaurteilungshilfen erstellt, nur für die Personenbeschreibung gab es bis jetzt keine. Meine Leserin Ina Löschnig hat die Lücke nun geschlossen und ein Blatt für sich, mich und euch entwickelt.
Danke Ina! Können wir brauchen!

Kommentare:

  1. Ich verwende genau das selbe Formular. Es ist sehr transparent und unterstützt beim Beurteilen von Schularbeiten. Weitere Vorlagen sind Dank Waldemar Feiner in seinem Schularbeitenheft zu finden :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hnweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.