Top Social

Adventweg 2021

Donnerstag, 18. November 2021

 

Ich freue mich einfach sehr, wenn mein Material nicht einfach nur auf meiner Festplatte dahinschlummert, sondern euch auch Freude bereitet. Mit dem Adventweg habe ich offensichtlich so ein Material... Nachdem nun schon die dritte Kollegin ganz freudndlich angefagt hat obe es denn heuer eh wieder einen gäbe... habe ich mich endlich hingesetzt und ihn für heuer adaptiert. Na-tür-lich gibt es auch heuer einen Adventweg! Geht ja gar nicht mehr ohne!

Heuer gibt es nicht nur eine Wegversion, sondern gleich drei: 

  • klassich christlich: Kerzen an den Adventsonntagen, Barabar, Nikolaus, Maria Empfängnis
  • Sternenweg, am 24. gibt es die Heilige Familie
  • ausschließlich Sterne

Wahrscheinlich habt ihr es schon mitbekommen - Google Drive und mein Blog mögen einander gerade nicht so. Jahrelang hat das reibungslos funktioniert, nun lösen sich plötzlich Verlinkungen bzw. "laufen ab"... macht mich total irre!

Damit das Herunterladen des Kalenders auf jeden Fall klappt, habe ich ihn auf meinem Eduki-Account hochgeladen. Ihr könnt ihn dort kostenlos herunterladen: Adventweg auf Eduki

1 Kommentar on "Adventweg 2021"

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.