Top Social

Ahhhgrrr...!!!

Dienstag, 21. September 2021

 

Liebe Leserinnen und Leser - ich werde gerade total verrückt! Aus irgendeinem Grund sind ALLE Links zwischen meinem Blog und der Dropbox ungültig. Ich bekomme täglich zwölftrilliaren Anfragen für Freigabeberechtigungen... ich schaff das im Moment überhaupt nicht euch die zu schicken! Ich werde so schnell wie möglich alle Links - stöhn - neu machen, damit ihr auf die Materialien wieder zugreifen könnt!


Liebe - sehr verzweifelte Grüße - Eva

3 Kommentare on "Ahhhgrrr...!!!"
  1. Halt nur durch und mach es in deinem Tempo!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    Lieben Dank für deine tolle Seite, auf die ich heute bei der Suche nach einer Umrechnungstabelle für Flächen/Körper gestossen bin. - Ich bin schulische Heilpädagogin (Sonderpädagogin) und Dyskalkulietherapeutin und arbeite an der 1. - 6. Primarklasse in der Schweiz.
    Liebe Grüsse
    Ursi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.