Top Social

Regenbogenkalender 19/20 Wien-NÖ-Burgenland

Dienstag, 27. August 2019
Schulkalender 19/20


Kommentare on "Regenbogenkalender 19/20 Wien-NÖ-Burgenland"
  1. Hallo,
    ich bin ganz begeistert von Deiner tollen Gedichte-Baustelle und würde sie gerne für meinen Unterrichtsbesuch verwenden. Nur leider werden bei der heruntergeladenen Version beim Akrostichon die ersten Buchstaben vom Monster nicht mehr angezeigt oder in weiß, jedenfalls sind sie nicht mehr sichtbar. Da ich unter der Baustelle keinen Link gefunden habe, dort einen Kommentar zur hinterlassen und kein Kontaktformular, versuche ich es an dieser Stelle, auch wenn es nicht passt...
    Herzliche Grüße,
    Annemone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... ich seh dein Problem! Das Eigenleben des Computers! Weiß der teufel warum die Buchstaben weg sind. Lass mir ein paar Tage Zeit, ich werde das ändern.

      Löschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.