Top Social

Farbe!

Freitag, 10. April 2015

Ich freu mich so, dass ich mich endlich ein wenig mit Photoshop ausgesöhnt habe. Viele meiner Schwarz-Weiß-Zeichnungen gibt es nun auch bunt.
Und es werden täglich mehr!

Hier ist der Link zu meinen Bildern.



1 Kommentar on "Farbe!"
  1. Hallo Eva!

    Leider kann ich das Bild nicht sehen! :((
    Ich muss sagen, dass ich auch viel mit Photoshop arbeite, das Programm ist wirklich gut. Ich nutze beim Colorieren übrigens ganz oft den Nachbelichter - so kann man ganz einfach ein wenig Schatten entstehen lassen :-)

    Vielen Dank für die tolle Bildgalerie!!!
    Lieben Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.