Top Social

Entscheidungsgeschichte - Prinzessin und Frosch

Mittwoch, 21. Mai 2014

8 Kommentare on "Entscheidungsgeschichte - Prinzessin und Frosch"
  1. Das macht richtig Spaß! Eine tolle Idee, gerade für Kinder, die sich schwer tun, Geschichten zu erfinden.
    Herzlichen Dank,
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das macht richtig Spaß! Eine tolle Idee, gerade für Kinder, die sich schwer tun, Geschichten zu erfinden.
    Herzlichen Dank,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich im Internet aber schonmal irgendwo anders heruntergeladen... Exakt so..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich vor zwei Jahren für meine Zweitklässler geschreiben und damals im LL-Web veröffentlicht. Nicht ganz exakt so, Prinzessin und Frosch sind neu, die Überschrift ist nach links gerückt.
      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  5. Vielen Dank!
    Ist echt toll für Kinder die Mühe haben etwas selbst zu erfinden, wie es "Anonym" schon sagte.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee! Das probier ich mal aus
    LG! Chester

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank fürs Teilen!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.