Mittwoch, 28. Juni 2017

Sommerlesezeichen



Die Idee für dieses Lesezeichen habe ich von Valessa, ich habe für mich eine neue Variante kreiert. Die österreichischen Ferien sind ja ellenlang, meines ist also ein wenig umfangreicher.
Das Lesezeichen klappe ich einmal in der Mitte zusammen und klebe es, damit wird es etwas stabiler. Auf einer Seite befinden sich verschiedene Texsorten, auf der anderen Orte wo gelesen werden kann. Ist eine Textart oder "Leseart" erledigt, kann sie angemalt werden.  Liest man jeden 2. oder 3. Tag, dann ist am Ende der Ferien das Lesezeichen vollständig bemalt.

Kommentare:

  1. Da macht schon das Lesen des Lesezeichens gute Laune! :)
    Danke dafür
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut.
    Ist schon für nächstes Jahr abgespeichert.
    LG @ndrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,
    eine tolle Idee! Vielen Dank fürs Teilen. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...