Top Social

Ostern 1./ 2. Klasse

Samstag, 6. April 2019
Zwei kleine Deutschblätter sind für meine Erst- und Zweitklässler neu entstanden:



Die heiß geliebten Entscheidungsgeschichten haben eine Ostervariante bekommen... Es ist ein mutiges Häschen mit schwierigem Namen geworden. Vergessen eure Kinder auch dauernd wie man das X schreibt? Vielleicht hilft Xaver hier ein wenig.





Würfelsätze sind unspektakulär, aber wesentlich beliebter in meiner Klasse als einfaches Abschreiben.

Das habe ich noch zum Thema Ostern:
Mathe ZR 20 ohne Ü
Hase mit Schlenkerbeinen
Kommentare on "Ostern 1./ 2. Klasse"
  1. Danke für die tollen Arbeitsblätter!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Material ist GROßARTIG. Ich habe damit einen ganz lustigen, kreativen Nachmittag mit meinen "Ausleihkindern" gehabt. Meine Patenkinder und ich haben viel Quatsch gemacht und gelacht, aber - oh Wunder - die Kleinen haben auch seeehr konzentriert und ernsthaft gearbeitet. Vielen Dank! Dir eine sorglose Zeit - Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.