Samstag, 21. Juni 2014

Elternabend vor der 1. Klasse


Im Word- Format, damit ihr euch die passenden Dinge rauspicken könnt. Lasst euch von der scheußlichen Formatierung nicht stören! Ich lade die Datei jetzt schon zig mal hinauf - und immer verrutscht etwas irgendwo hin. Jetzt geb ichs auf, ihr müsst es ja sowieso für euch passend machen!

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenstellung!
    Ich würde bei Mathematik noch : "mit den Kindern Brettspiele, Kartenspiele,... spielen" ergänzen!
    Hab die Erfahrung, dass das in der schnelllebigen Zeit oft zu kurz kommt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! das ergänze ich. Gesagt ist es natürlich - aber schwarz auf weiß auch nicht schlecht!

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine Arbeit! Das ist superhilfreich für den 1. Elternabend, ich hätte mich als (Nicht-Lehrerin-) Mama gestärkt gefühlt! So ein Handout kann ganz schön Druck von den Eltern nehmen!
    Und sortiere es mir gleich für Klasse 1 ein.
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Auflistung. Wir mir sehr weiter helfen - vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine tolle Auflistung! Selbst mir als "altem Fuchs" habe ich noch einige Sachen gefunden, die ich immer sage und als selbstverständlich empfinde. Aber geschrieben ist es doch besser.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.