Deutsch


Rechtschreiben





Sprachbetrachtung







 






    Sprechen



    Texte
    findest du auf dieser Seite



    Lesen
    findest du auf dieser Seite
    siehe auch Lesen lernen mit Bilderbüchern



    Fibel Funkelsteine


    Fibel Karibu


    Kommentare:

    1. Liebe Eva, ich bin auch VS Lehrerin in Seekirchen und grad über deinen tollen Grundwortschatz gestolpert.
      Eine Frage, arbeitest du auch mit einem Deutschbuch (falls ja mit welchem), oder schüttelst du alles andere (Grammatik, Texte verfassen....) auch selber aus deinem Ärmel ;o) ? LG Andrea

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich habe ein Deutschbuch, Wunderwelt Sprache für 2.-4. Schulstufe. Das Buch ist in vier Teile geteilt, Sprachbetrachtung, Rechtschreiben,... Ich lasse aber seeeeeeehr viel aus, picke mir nur raus was passt.

        In der Ersten verwende ich Karibu.

        Liebe Grüße! Eva

        Löschen

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...