Top Social

Monster

Montag, 23. Oktober 2017
Manche Menschen finden der November ist DIE Zeit für Monster.

Ob so...

Monster im Quadrat - bunt

oder so...
Monster im Quadrat - schwarzweiß

oder so...
Monster im Quadrat - schwarz, bunt


...ich mag sie das ganze Jahr!

Trennlinie aus bunten Monstern
Ab jetzt tummeln sich viele davon in meinem Google Drive Ordner unter Sterne, Herzen, Symbole. Ich weiß sie besuchen euch gerne!
Trennlinie aus Monstern in schwarzweiß

Viel Freude!
trennlinie aus Monstern
6 Kommentare on "Monster"
  1. Hallo Eva
    Einfach grossartig!
    Vielen, vielen herzlichen Dank für diese überaus tollen Monsterbilder!
    Herzliche Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! Schockverliiihiiiebt!!!
    Wie gut, dass wir morgen das M einführen -
    wird direkt mit Wasserfarben umgesetzt.
    Herzlichen Dank dafür!
    LG, Mala

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, aber wie lade ich sie runter? Ich sehe oben die verschiedenen Buttons, aber beim anclicken passiert nichts...
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach anklicken.
      Alternativ kommst du auch links oben zu den Bildern.

      Liebe Grüße, Eva

      Löschen
  4. Die sind wirklich sehr niedlich. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße Monsterbilder, vielen Dank für deine Mühen.Werde mir ein paar deiner Vorlagen erstmal ins Auslandsjahr Neuseeland mitbringen.Grüße Mechthild

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.