Samstag, 12. März 2016

Ostern im ZR 20 ohne Ü


Kommentare:

  1. Oh, ist das schön! Vielen Dank!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht aber wunderschön aus! Auf Malen nach Zahlen stehen sie bei mir im Allgemeinen und auf Ostereier ausmalen im Besonderen, somit ist dieses AB goldrichtig :)). Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal was Tolles für eine Vertretungsstunde.
    Vielen Dank! Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll... gibt es dies auch für den ZR 100 o.Ü.?

    Vielen Dank
    chamaeleon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber das Ei findest du bei meinen Bildern (links oben Dinge sw)
      Damit kannst du es dir recht leicht selbst machen.

      Löschen
  5. Wie nett und anregend. Hätte es so was zu meiner Zeit gegeben, ich hätte viel lieber gerechnet. Das war nicht so gerade mein Lieblingsfach... ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...