Top Social

schwimmen und sinken

Samstag, 23. Januar 2016
In der Fibel Karibu 1 gibt es diese Seite. Ich habe sie nochmals getippt. Hier gibt es mehr Platz für eigene Dinge.


Das Blatt findest du auf meiner Eduki-Seite Material #303922
1 Kommentar on "schwimmen und sinken"
  1. Es gibt so viele Hilfsmittel. Danke fürs immerwieder veröffentlichen!
    Leider kommen wir mit Robert nicht weiter. Er muss sogar seinen eigenen Namen buchstabieren, zusammenlesen ... wenn er z.B. auf einem vorbeifahrenden Lastwagen steht.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.