Top Social

Rechentricks im ZR 10

Dienstag, 19. Januar 2016
Zum Üben der Zerlegungen im ZR10 haben meine Schüler das Zahlenhaus-Heftchen zum Üben mit nach Hause bekommen.
Ich finde es immer ganz wichtig, dass die Eltern verstehen können warum mir eine Übung besonders wichtig ist. Die Eltern haben zur Erklärung einen Elternbrief mitgeliefert bekommen. Die gängigsten Rechenstrategien im Zahlenraum 10 sind hier erklärt und nochmals in einem "Plakat" zusammengefasst.

...ihr müsst das ja auf euch passend machen
 
2 Kommentare on "Rechentricks im ZR 10"

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.