Top Social

Reime finden

Sonntag, 22. November 2015

2 Kommentare on "Reime finden"
  1. Das passt grad wie angegossen! Ich hab mit meinen Kindergartenkindern mit dem Spiel Sprech-Hexe das Reimen entdeckt und freue mich sehr, dass ich mit diesem Arbeitsblatt weitere Wörter einbeziehen kann.
    Danke für dieses Blatt! Ich hoffe, es ist für dich okay, wenn ich die Verwendung für die jüngere Altersgruppe adaptiere.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber selbstverständlich! Fühle dich frei damit zu tun was du möchtest!

      Löschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.