Samstag, 29. August 2015

Monatsrahmen

Kommentare:

  1. Das ist ja mal toll - vielen Dank!
    Leider heißt der Jänner bei uns Januar ...
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ging aber schnell ... :o)
    Ganz herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool deine Monatsrahmen! :-) Wofür nutzt du sie?
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ein Gedicht des Monats machen... Mäppchen sit noch im werden, kann ich euch in ein paar Tagen zeigen.

      Löschen
    2. Auch nett wäre es, wenn man Highlights des Monats drauf festhält..mittels Fotos, Kommentaren, Zeichnungen, kam mir grad so in den Sinn:-)lg karin

      Löschen
  4. woher nimmst du die gedichte? und das mäppchen behalten die kinder oder bewahrst du es bis zum übergang auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen was zu meiner Arbeit mit Gedichten findest du hier:
      http://dasverfuchsteklassenzimmer.blogspot.co.at/2015/04/gedichte-gedichtbaustelle.html

      Das Mäppchen bleibt mal in der Klasse - ich bin gerade am werkeln, in wenigen Tagen gibts einen Post mit Bildern dazu.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...