Top Social

Z - Zilly, die Zauberin

Sonntag, 19. April 2015
Lesen lernen mit Bilderbüchern

Zilly ist einfach ein Klassiker, da brauch ich euch wohl nicht viel dazu erklären. Ich habe etliche Bände, aber der allererste gefällt mir immer noch am besten.









Zilly, die Zauberin
Paul Korky, Thomas Valerie
978-3-407-77015-8
Beltz

Die nervige Feststellung zum Schluss:
Das ist meiner Meinung nach keine Werbung. Ich habe das Buch selbst bezahlt, ich bekomme nichts für diesen Post. Das ist ein Bericht aus meinem Klassenzimmer. Eine Idee. Die kann man mitnehmen oder auch nicht. Ich habe weder vom einen noch vom anderen Profit.

4 Kommentare on "Z - Zilly, die Zauberin"
  1. Ja, mir gefällt der 1.Band auch am allerbesten.
    Sogar mein Enkel liest und arbeitet nun mit Zilly
    schönen Sonntag wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Zilly. Sie ist seit Jahren immer wieder bei uns zu Gast. :-) Ich weiß gar nicht wie viele Geschichten wir von ihr haben, aber sehr viele. Meinem Mann gefällt sie besonders, weil sie Apples (Computer) ,ähm Pumkins verwendet! ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch für den Englisch-Unterricht (Winnie the witch) sind einige Bände wunderbar!
    LG, Jule

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.