Top Social

100 Zahlen - klein

Sonntag, 15. März 2015

Jedes Kärtchen hat eine Größe von 6,8 cm. Auf einem A4 Blatt sind 12 Zahlen angeordnet. Ich habe die Blätter absichtlich einzeln eingestellt. Einerseits sind sie sehr groß, andereseits könnt ihr so auch nur die ersten drei ausdrucken, wenn ihr im ZR 30 Kärtchen sucht.

 
Meine 100 Alltagszahlen im Format 9,5 cm findet ihr in diesem Post
100 Hausnummer, ebenfalls 9,5 cm, findet ihr da.

Eine Spie für diese kleinen Kärtchen finde ihr in diesem Post.

Ein Beispiel, was wir mit den Zahlen so machen: 




1 Kommentar on "100 Zahlen - klein"
  1. Danke für das tolle Zahlenmaterial.Ich finde es richtig klasse.
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.