Top Social

H - Ich kuschel dich warm kleiner Hase 2

Mittwoch, 7. Januar 2015
Lesen lernen mit Bilderbüchern


In diesem Post findet ihr den ersten Teil des Materials zum Buch.

Nun gibt es zur Ergänzung einige Tafelbilder und Leseblätter. Das System der zusammengesetzten Wörter ist hier deutlich zu sehen.






Meine Bilder zum Buch findet ihr hier.

Die nervige Feststellung zum Schluss:
Das ist meiner Meinung nach keine Werbung. Ich habe das Buch selbst bezahlt, ich bekomme nichts für diesen Post. Das ist ein Bericht aus meinem Klassenzimmer. Eine Idee. Die kann man mitnehmen oder auch nicht. Ich habe weder vom einen noch vom anderen Profit.
2 Kommentare on "H - Ich kuschel dich warm kleiner Hase 2"

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.