Top Social

Reime - Augenreise

Donnerstag, 11. September 2014


4 Kommentare on "Reime - Augenreise"
  1. Wow, super!! Wird es davon mehr Arbeitsblätter geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Bin gerade dabei meinen Lesunterricht auf den Kopf zu stellen. Blicksprung und Augentraining hab ich bis jetzt sträflich vernachlässigt - da gibts sicher mehr. Ich schreibe ja zu jedem Buchtstaben-Buch Leseblätter für die 1. und 2. Klasse... nach und nach versuche ich alle Bereiche gut abzudecken.

      Löschen
    2. Schön! Ich freue mich bereits auf das weitere Material ! Danke!

      Löschen
  2. Sehr sympathisch mit der eigenen Handschrift!
    Arbeitsblatt ist auch sehr gelungen und wird zum Einsatz kommen!
    Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    LG und schönes WE wünscht Susanne!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.